Dienstag, 20. November 2012

Begleithundeprüfung bestanden! :)

Am 10 November 2012 haben Ninja und ich die Begleithundeprüfung in Freigericht bestanden.

Als erstes haben wir eine Sachkundeprüfung gemacht die ich auch mit 0 Fehlern  bestanden habe.

Danach ging es raus, wo Ninja einen kleinen Wesenstest machen musste. Leider hat es den ganzen Tag lang geregnet und Ninja wurde bei der Ablage ganz nass. Dann kam der Hauptteil der Prüfung wo Ninja alles super gut gemacht
hat. Im Anschluss sind wir noch in ein Kaufhaus gegangen, um zu sehen wie sich Ninja fremden Leuten gegenüber und in einer großen Menschenmenge verhält.

Dann die große Überraschung: Ninja und ich wurden Tagessieger und haben die BH - Prüfung mit der besten Punktzahl bestanden! ♥




Ich bin sehr stolz auf meine Kleine :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen